033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Kinder – unser Leben – unsere Freude – unsere Zukunft, das ist der Leitgedanke vom Firmenchef der ZET Bauträgergesellschaft mbH, den er mit viel persönlichen Engagement ausübt. Noch vor wenigen Jahren selbst sportlich aktiv weis er, wie wichtig sportliche Aktivitäten für die kindliche Entwicklung sind und welche Bedeutung der Sport hat. Für seine Söhne ist er ein Vorbild und freut sich, dass auch die sportlich aktiv sind. Mit Vergnügen fördert er sie und die regionalen Sportvereine. Stets ist er präsent wenn Hilfe benötigt wird, z. B. die Kinder zu den Spielen gefahren werden müssen oder neue Fußball – bzw. Handballbekleidung für die ganze Mannschaft notwendig ist. Schauen Sie selbst, wie sich die Kinder über die neuen gesponserten Trikots freuen!

Ihr Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft

Trikotübergabe an die D-Junioren

Pin It on Pinterest

Share This