033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Town & Country Massivhaus - Wintergartenhaus 118

Das Town & Country Massivhaus „Wintergartenhaus 118“ -Richtfestfest Am Weinberg 19 im OT Gussow!

Das Richtfest, ein Brauch mit langer Tradition, wurde bereits im 14. Jahrhundert nachweislich gefeiert. Der Rohbau steht und der Dachstuhl ist errichtet. Für die Bauherren ist das Richtfest ein ausschlaggebender Abschnitt beim Hausbau, so auch für die Eheleute Nemitz. Sie feierten am 12.12.2012 Richtfest, dass temperaturmäßig eine große Herausforderung war. Trotz Minusgrade und Schnee war den Bauherren nur die Freude anzumerken, als der letzte Nagel eingeschlagen wurde.

Town & Country Massivhaus „Wintergartenhaus 118“, ein ganz besonderes Massivhaus!

Herr und Frau Nemitz haben sich für das Massivhaus „Wintergartenhaus 118“ entschieden. Das Massivhaus „[intlink id=”164″ type=”page”]Wintergartenhaus 118[/intlink]“ gewährt mit ca. 118 Quadratmetern Wohnfläche viel Platz und Individualität. Im Massivhaus „Wintergartenhaus 118“ sorgen lichtdurchflutete Zimmer für eine angenehme Atmosphäre auf beiden Ebenen. Das große Wohnzimmer im Erdgeschoss bietet viel Raum für eine ideenreiche Einrichtung. Von hier aus kann man in den Garten gehen oder sich im Wintergarten entspannen. Der Wintergarten gibt dem Massivhaus einen ganz individuellen Charakter. Eine gute Variante noch mehr Wohnraum zu schaffen und die Möglichkeit zu haben, bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit die Nähe zur Natur genießen zu können. Im Dachgeschoss sind drei gleich große Zimmer. Das Massivhaus „Wintergartenhaus 118“.ist ein ausnehmend geschmackvolles Massivhaus, das viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet und allen Wünschen gerecht wird. Das Massivhaus „Wintergartenhaus 118“ kann mit jedem freigeplanten bzw. „Architektenhaus“ konkurrieren, nur ist bedeutend preisgünstiger.

Ein Town & Country Massivhaus, die denkbar beste Altersvorsorge!

Eine gute Entscheidung von Herrn und Frau Nemitz, mit Town & Country Haus zu bauen. Bei Town & Country ist es möglich, ein ausgezeichnetes, freistehendes Massivhaus zu mietähnlichen Konditionen zu bauen. Das waren auch die Beweggründe der Bauherren, als sie sich für das Massivhaus „Wintergartenhaus 118“ entschieden. Die monatliche Belastung ist nicht viel höher als die monatliche Miete, dafür genießen die sie alle denkbaren Vorteile, z. B. ein schönes Grundstück mit Garten, das eigene Massivhaus, nach der Tilgung quasi mietfreies Wohnen und damit die denkbar beste Altersvorsorge.

Am 12.12.2012 war für das Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft das letzte Richtfest, trotz Kälte und Schnee!

Hausbau ist Vertrauenssache, Town & Country Haus wurde auch 2012 als Unternehmen mit den meist gekauften Markenhäusern bundesweit geehrt. Town & Country Haus baut [intlink id=”45″ type=”page”]das sicherste Massivhaus Deutschlands[/intlink]. Neben einer ausgezeichneten Qualität bekommt der Bauherr für sein Town & Country Massivhaus drei Schutzbriefe die ihm vor, während und nach dem Bau absichern. [intlink id=”72″ type=”page”]Town & Country und die ZET Bauträgergesellschaft haben einen sehr guten Ruf über die Region hinaus[/intlink] und sind bekannt für eine qualitätsgerechte Bauausführung. So war die eindeutige Meinung der Bauherren. Sie freuen sich auf das schöne Massivhaus und äußerten sich nur lobend über die gute Bauausführung. Mit den Bauherren freuen sich das Town & Country Team vom Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft. Das Richtfest am 12.12.2012 war ein „Dankeschön“ von den Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer, die am Bau mithalfen.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This