033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Stolz ist Familie Jahn auf das schöne Anwesen, am Mittwoch den 26.08.2012 feierten sie bei herrlichstem Sommerwetter Richtfest in Teltow Fleming. Wohnen auf einer Ebene, war ein langgehegter Traum von Herrn Jahn. Angenehmes Wohnen im stufenlosen Haus, alles zurück lassen, sich neu orientieren und später den wohlverdienten Ruhestand genießen, diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Familie Jahn. Als sie Ende 2011 ein Prospekt vom Bungalow Aspekt 78 im Briefkasten hatten stand sofort fest, das ist das richtige Haus für uns. Die Wohnfläche von 78 m² ist optimal, alles ist angemessen und behaglich. Der Bungalow Aspekt 78 viele Gestaltungsmöglichkeiten, so dass keine Wünsche offen bleiben.

Town & Country Massivhaus Bungalow Aspekt 78 – ein Traum wird wahr

Eine kluge Entscheidung vom 58-jährigen Bauherren, denn mit Town & Country ist es möglich, ein ausgezeichnetes, freistehendes Massivhaus zu mietähnlichen Konditionen zu bauen. Town & Country Haus baut das sicherste Massivhaus Deutschlands. Town & Country ist der einzige Anbieter, wo im Kaufpreis ein Sicherungsnetz für die Bauherren enthalten ist. Das bedeutet, dass neben einer ausgezeichneten Qualität Familie Jahn für Ihr Town & Country Massivhaus drei [intlink id=”45″ type=”page”]Schutzbriefe[/intlink] bekommt, die Sie vor, während und nach dem Bau absichert. Mit diesem schönen Massivhaus hat sich Familie Jahn einen Lebenstraum erfüllt, einen bleibenden Wert und eine höhere Lebensqualität geschaffen. Familie Jahn freut sich jetzt auf das schöne Eigenheim und äußerte sich nur lobend über die gute Beratung, Planung und Bauausführung. „Alles ist bis jetzt zur vollsten Zufriedenheit, sogar bei der Grundstücksuche war Town & Country behilflich. Die monatliche Belastung ist nur 20 € höher als die monatliche Miete. Dafür aber haben wir alle denkbaren Vorteile, z. B. ein schönes Grundstück mit Garten, das eigene Haus und nach der Tilgung quasi mietfreies Wohnen.“

Das Richtfest -ein Brauch mit langer Tradition- wurde bereits im 14. Jahrhundert nachweislich gefeiert. Für Familie Jahn war das Richtfest ein Dank für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau. Für alle Beteiligten, aber vor allem für Familie Jahn war es ein sehr emotionaler Augenblick, als der traditionelle Richtkranz auf dem Dachstuhl errichtet und letzte Nagel eingeschlagen wurde. Danach feierte man gemeinsam und sah voller Vorfreude und Zuversicht der baldigen Fertigstellung dieses schönen Town & Country Massivhauses Bungalow Aspekt 78 entgegen.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This