033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Wieder ein Richtfest von Town & Country und der ZET Bauträgergesellschaft!

Das Richtfest, ein Brauch mit langer Tradition, wurde bereits im 14. Jahrhundert nachweislich gefeiert. Der Rohbau steht und der Dachstuhl ist errichtet. Für die Bauherren ist das Richtfest ein ausschlaggebender Abschnitt beim Hausbau, so auch für Familie Veits. Sie feierten am 10.07.2013 Richtfest in Alt Großziethen 69. Stolz und Freude waren den Bauherren anzumerken, als der letzte Nagel eingeschlagen wurde.

Das Town & Country Massivhaus „Raumwunder 100“– ein Einfamilienhaus das seinem Namen alle Ehre macht!

Das Town & Country Massivhaus Raumwunder 100 – Richtfestfest in Großziethen

Die Bauherren Veits entschieden sich für das [intlink id=”199″ type=”page”]Massivhaus „Raumwunder 100“[/intlink], ein Einfamilienhaus das seinem Namen alle Ehre macht. Das Einfamilienhaus „Raumwunder 100“ gewährt mit ca. 100 Quadratmetern Wohnfläche viel Platz und Individualität. Das „Raumwunder 100“ ist ein geschmackvolles Einfamilienhaus, das viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Ein Traumhaus, das mit jedem freigeplanten bzw. „Architektenhaus“ konkurrieren kann, nur bedeutend preisgünstiger ist.

Hausbau ist Vertrauenssache und eine Lebensentscheidung!

Eine gute Entscheidung mit Town & Country Haus zu bauen. Town & Country ist auch 2012 das Unternehmen mit den meist gekauften Markenhäusern bundesweit. Bei Town & Country weis man, dass die Entscheidung ein Haus zu bauen eine Lebensentscheidung ist. Für den Traum der eigenen vier Wände gibt es keine Alternative, er sollte aber möglichst preiswert und qualitativ hochwertig sein! Aus diesem Grunde haben Kundenzufriedenheit und die qualitätsgerechte Bauausführung bei Town & Country Haus oberste Priorität. Durch die durchkonstruierte Systembauweise können mehr als 30 attraktive Massivhaus-Typen – und davon unzählige Variationen preisgünstig bei gleichzeitig hoher Qualität angeboten werden.

Mit Town & Country Haus ist es möglich, ein ausgezeichnetes, freistehendes Einfamilienhaus zu mietähnlichen Konditionen zu bauen. Neben einer ausgezeichneten Qualität bekommt der Bauherr für sein Town & Country Massivhaus drei Schutzbriefe die ihm vor, während und nach dem Bau absichern. Town & Country und die ZET Bauträgergesellschaft haben einen sehr guten Ruf über die Region hinaus und sind bekannt für eine qualitätsgerechte Bauausführung. Das Richtfest am 10.07.2013 war ein „Dankeschön“ von den Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer, die am Bau mithalfen.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This