033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de
Flair 113

Town & Country Massivhaus Flair 113 – Richtfest in Finsterwalde!

 Das Richtfest ist ein Brauch mit langer Tradition. Bewiesenermaßen wurde es bereits im 14. Jahrhundert gefeiert. Dieser Tradition folgend feierten die Bauherren, „ihr“ Richtfest Ende April in Finsterwalde. Es war sehr bewegend, als der Zimmermeister mit der Bauherrenfamilie  auf der Brüstung steht  und den traditionellen Richtspruch vorträgt. Der  Zimmermeister dankte den Bauherren,  lobte sein Handwerk und  wünschte  dem Haus und den zukünftigen Besitzern ganz viel Glück.  Zum Schluss  wurde nach alter Richtfest-Tradition der  letzte Nagel, der das ganze Haus zusammenhalten soll, in den Dachbalken  geschlagen. Das  gleich dreimal, die schauen Sie selbst:

Mit dem Richtfest bedanken sich die Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau. Ein gelungenes Richtfest, das Auftraggeber und Auftragnehmer in guter Erinnerung bleiben wird. Für die Bauherren ist mit dem Richtfest ein wichtiger Abschnitt beim Hausbau abgearbeitet. Der Rohbau steht und schon bald wird das Wohnen im eigenen Einfamilienhaus, auf dem eigenen Grundstück in Finsterwalde möglich sein. Gewiss kommt Freude auf, wenn die Bauherren  in dieser schwierigen Zeit  an die Vorteile und Annehmlichkeiten denken, die dieses schöne geschmackvolle Massivhaus bietet.

Grundbuch statt ein Sparbuch,

war sicher ein Gedanke der Bauherren.  Der Wunsch nach dem eigenen Massivhaus steht in Deutschland an 1. Stelle. Angenehmes, behagliches Wohnen im Eigenheim mit Garten ist der Lebenstraum der Deutschen, dafür gibt es keine Alternative. Diesen Lebenstraum erfüllen sich jetzt die Bauherren mit dem Einfamilienhaus „Flair 113“. Sie schaffen einen bleibenden Wert, eine höhere Lebensqualität und das zu mietähnlichen Konditionen!

Vorteil für die Bauherren

Der größte Vorteil für die Bauherren – Kaufen und Bauen sind eine Einheit bei ZET. Die ZET Bauträgergesellschaft hat einen sehr guten Ruf und ist als zuverlässiger, leistungsstarker Vertragspartner bekannt. „Alles aus einer Hand“,  ein entscheidendes Kriterium, das Bauherren hier garantiert wird. Diese Zufriedenheit war beim Richtfest zu spüren. Man merkte, für die Bauherren war es die richtige Entscheidung mit dem Town & Country Haus und der ZET Bauträgergesellschaft zu bauen.

Das Team der Musterhäuser Teupitz und Jüterbog  und der Town & Country  – Lizenzpartner  ZET Bauträgergesellschaft mbH wünschen eine gute Bauzeit.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This