033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Richtfest in Kraupa – das Town & Country Massivhaus Flair 129

Ein [intlink id=”1120″ type=”post”]Haus im Wert von 250.000 EUR verloste RTL im Dezember 2012[/intlink] – ein Fertighaus, massiv Stein auf Stein gebaut – das [intlink id=”31″ type=”page”]Town & Country Massivhaus Flair 129[/intlink]. Frau Lange aus Kraupa hatte das große Glück, sie war die  Gewinnerin dieses Traumhauses! Die Freude über das Massivhaus war riesengroß, für Familie Lange ging ein Lebenstraum in Erfüllung. Ohne Stress und Fertighauspreise vergleichen zu müssen, wird die junge Familie, die z. Z.  mit den beiden Kindern das Obergeschoss im Elternhaus bewohnt, bald im eigenen Einfamilienhaus wohnen können.

Am 19.09.2013 feierte Familie Lange „Ihr“ Richtfest. Gerichtet“ wurde das schöne großzügige Massivhaus Flair 129 in  Kraupa. Nachdem das Grundstück gekauft war und sämtliche Genehmigungen vorlagen wurde im August 2013 mit dem Bau begonnen. Die 1. Aussage der Bauherrin hat sich voll bestätigt:  „Alles ging dann ganz zügig, es ist schon toll, was die ZET Bauträgergesellschaft geleistet hat!  Wir sind äußerst zufrieden mit der Baubetreuung, Herr Mierzwa nimmt sich die Zeit und erläutert alle Fragen fachkundig und gibt dabei noch viele wertvolle Hinweise. Aber auch alles andere ist bestens, das haben wir bereits beim Planungsgespräch festgestellt. Im August 2013 war es endlich soweit, das Bauschild stand und 1 Woche später erfolgten die Erdarbeiten. Überglücklich waren wir, als wir das 1. Mal unser Haus, bzw. die Bodenplatte betreten konnten. Ein paar Tage später begannen die Maurerarbeiten und am 19.09.2013 war der Rohbau fertig.“ Es ist den Bauherren deutlich anzumerken, dass sie sich gut betreut fühlen und wie sehr sie mit der Arbeit der ZET Bauträgergesellschaft zufrieden sind.

„Die ZET Bauträgergesellschaft hat den Firmensitz in Doberlug-Kirchhain, unweit von Kraupa entfernt. Durch Bekannte wissen wir,  dass die Firma einen sehr guten Ruf hat und für Qualitätsarbeit bekannt ist,  besser hätte es nicht kommen können,“ so die Ausführungen der Bauherrin.

Eine deutliche Aussage und ein großes Dankeschön.  Ich freue mich darauf, weiter darüber berichten zu dürfen. Nehmen auch Sie Anteil daran und verfolgen die Dokumentation auf unseren Internetseiten des Town & Country Musterhaus Teupitz.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This