033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Das 5. Richtfest 2013 von Town & Country und der ZET Bauträgergesellschaft!

Wohnen auf einer Ebene, im stufenlosen Haus, diesen Wunsch erfüllt sich Familie Rädisch mit diesem großen Massivhaus Bungalow 110. Bald wird der Einzug möglich sein, Familie Rädisch feierte am 30.04.2013 bei besten Wetter in Schönwald, ein wunderschöner Ort im Spreewald, „Ihr“ Richtfest.

Die Bauherren entschieden sich für ein „Ausbauhaus. Eine bedachte Entscheidung, denn wer ein Ausbauhaus wählt, hat damit viele Sparmöglichkeiten und kann durch Geschick und Können die Kosten für den Bau senken. Bei [intlink id=”31″ type=”page”]Town & Country Ausbauhäusern[/intlink] kann der Bauherr zwischen unterschiedlichen Ausbaupaketen wählen, die er zusätzlich zum Rohbau durch den Town & Country Partner durchführen lassen kann. So hat er die Möglichkeit, genau diejenigen Bauleistungen selbst zu erbringen, die er wirklich beherrscht. Die anderen Leistungen, erledigt der Town & Country Baupartner nach den gleichen Vorgaben wie beim schlüsselfertigen Haus.

Familie Rädisch schafft sich mit diesem schönen [intlink id=”189″ type=”page”]Town & Country Bungalow 110[/intlink] einen bleibenden Wert und eine höhere Lebensqualität. Besonders schätzen die Bauherren die fachgerechte Beratung und die sehr guten Bauarbeiten vom bauausführenden Auftragnehmer, der ZET Bauträgergesellschaft. Mit dem Richtfest bedanken sich die Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau. Stolz wurde der letzte Nagel einschlagen und danach ausgiebig gefeiert, schauen Sie selbst!

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This