033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Neues vom Town & Country Musterhaus in Jüterbog, Ende Juni wurde Richtfest gefeiert!

Die ZET Bauträgergesellschaft mbH baut in Jüterbog, im neuen Wohngebiet „Leopoldring“, ein neues Town & Country Musterhaus, den Bungalow 92!

Viele Personen verfolgten von Anfang an den Bau des neuen Musterhauses. Sie waren sehr interessiert und stellten Fragen zu den Bauarbeiten und den verwendeten Materialien. Seit Monaten konnte man sich im Beratungscontainer, jeweils Freitag in der Zeit von 15 – 18 Uhr und Samstag von 14 – 17 Uhr informieren und die Baustelle, im alten Lok Stadion – Leopoldring, besichtigen.

Ende Juni wurde Richtfest gefeiert. Town & Country – Lizenzpartner, D. Zobel freut sich über den regen Zuspruch der vergangenen Monate und über die vielen Gäste, die die Einladung zum Richtfest wahrgenommen haben.

„Vielen Dank! Ein Richtfest ist besonders gut, wenn man so ein großes Interesse spürt und sich mit vielen Menschen, Bauinteressierten, kommunalen Vertretern aus Jüterbog und Umgebung, Freunden und Partnern, bei netten Gesprächen und gutem Essen austauschen kann“, erklärte D. Zobel. Nach der Fertigstellung wird die offizielle Eröffnung rechtzeitig bekannt gegeben. „Auch hier werden wir eine Einweihungsfeier organisieren und die perfekten Gastgeber für jeden Besucher unseres neuen Musterhauses sein“, verspricht bereits jetzt schon D. Zobel.

Pin It on Pinterest

Share This