033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Neujahrsempfang im Musterhaus Teupitz

Empfangen, einladen heißt willkommen sein, aber auch Geselligkeit, sich wohlfühlen in angenehmer Atmosphäre. Aus diesem Grunde wurde Ende Januar 2012 zum Neujahrsempfang und Jahresauftakt eingeladen.  Frau Gablenz hieß alle mit Sekt, Grillwürstchen und Glühwein im Musterhaus Teupitz willkommen.  Ein Musterhaus von Town & Country,  dem regionalen Partner für Haus und Bauen in Berlin, Brandenburg, Teltow und Umgebung, wo bereits viele erfolgreiche Bauvorhaben gestartet wurden.

Trotz Wintereinbruch und Kälte wurde die Einladung von vielen stolzen Eigenheimbesitzern und Interessenten, die es noch werden wollen, angenommen. Ein Dank an zufriedene Kunden und jede Menge Auskünfte für zukünftige [intlink id=”72″ type=”page”]Bauherren[/intlink]. Frau Gablenz gab Informationen zum Thema Hausbau , die sofort durch Besichtigung im [intlink id=”74″ type=”page”]Musterhaus[/intlink] veranschaulicht und nachvollzogen werden konnten. Man bemerkte für sie ist es das Wichtigste, dass dem Kunden das neue Haus gefällt und er sich darin rundum wohlfühlt.  Demzufolge standen die individuelle Beratung und viele persönliche Hinweise im Vordergrund.  Die Grundstücksrecherche, die kompetente und zuverlässige Beratung  in Fragen der Finanzierung, einschließlich der Kalkulation sämtlicher Baukosten sind ebenfalls im [intlink id=”63″ type=”page”]Service von Town & Country Haus[/intlink] enthalten.

Das Musterhaus Teupitz ist ein Anschauungsbeispiel, selbstverständlich werden im „eigenen Haus“ alle individuellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Der zukünftige Bauherr kann „seinen“ Grundriss aussuchen und den persönlichen Anforderungen anpassen.

Der angehende Bauherr konnte schnell bemerken, die Sicherheit des Kunden genießt eine besondere  Priorität.  Das verdeutlicht auch, dass der Baufortschritt ständig kontrolliert wird, der Kunde drei Schutzbriefe erhält, die ihn vor, während und nach dem Bau absichern.  Es ist egal für welches Musterhaus  der Kunde sich entscheidet, jedes Haus wird schlüsselfertig und in massiver Bauweise übergeben. Die Besucher zeigten sich bedruckt und man konnte nachvollziehen [intlink id=”31″ type=”page”]wie Träume vom eigenen Heim Wirklichkeit werden[/intlink].

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This