033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Das 27. Massivhaus Richtfest 2012 von Town & Country und der ZET Bauträgergesellschaft!

Das Richtfest ist ein Brauch mit langer Tradition, bereits im 14. Jahrhundert wurde es nachweislich gefeiert. Für den Bauherrn ist das Richtfest ein entscheidender Abschnitt beim Hausbau. Der Rohbau steht und der Dachstuhl ist errichtet. Für Familie Maschurek, die am Freitag, den 12.10.2012 das Richtfest feierte sicher ein bleibendes Erlebnis. Stolz kann Familie Maschurek auf das schöne Anwesen sein. Grundstück und Massivhaus sind sehr attraktiv und vereinen alle denkbaren Vorteile. Ein schönes Grundstück, ruhig gelegen-  in Kerzendorf –  ein Ortsteilder Stadt Ludwigsfelde. Ein kleiner Ort, mit großer wechselvoller Geschichte, der urkundlich erstmals im Jahre 1378 erwähnt wurde. Das [intlink id=”199″ type=”page”]Massivhaus „Raumwunder 100“[/intlink] macht seinem Namen alle Ehre, mit ca. 100 Quadratmetern Wohnfläche bietet es viel Platz für die dreiköpfige Familie. Das „Raumwunder 100“ ist ein ausnehmend geschmackvolles Massivhaus, das viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet und allen Wünschen gerecht wird. Mit Einbau der Sattelgaube wählte Familie Maschurek die bestmöglichste Variante, da dadurch noch mehr Wohnraum geschaffen wurde und dem Massivhaus einen ganz individuellen Charakter gibt. Ein Traumhaus, das mit jedem freigeplanten bzw. „Architektenhaus“ konkurrieren kann, nur bedeutend preisgünstiger ist.

Massivhaus Raumwunder 100  – ein Massivhaus das seinem Namen alle Ehre macht!

Familie Maschurek war mit der Wohnsituation unzufrieden und wollte das ändern. Was lag da näher, als die eigenen vier Wände zu schaffen? Zumal das eigene Grundstück bereits vorhanden war. Der Entschluss ein Haus zu bauen war schnell gefasst. Bei der Entscheidung mit welchem Partner zu bauen, wurde Herr Maschurek auf einer Baumesse in Potsdam Ende 2011 auf Town & Country aufmerksam und Frau Maschurek recherchierte darauf hin im Internet. Eine sehr kluge Einstellung! Jeder zukünftige Bauherr sollte sich diese Zeit nehmen und sich persönlich vor Vertragsabschluss über die Haus- und Baufirma umfassend informieren und sich von der Leistungsfähigkeit überzeugen. Hier waren es der erste Eindruck auf der Baumesse und die Empfehlungen im Internet, die Familie Maschurek zu [intlink id=”74″ type=”page”]Town & Country Haus[/intlink] führte.

Eine gute Entscheidung, denn mit Town & Country ist es möglich, ein ausgezeichnetes, freistehendes Massivhaus zu mietähnlichen Konditionen zu bauen. Town & Country Haus baut das sicherste Massivhaus Deutschlands. Neben einer ausgezeichneten Qualität bekommt Familie Maschurek für Ihr [intlink id=”45″ type=”page”]Town & Country Massivhaus drei Schutzbriefe[/intlink] die Sie vor, während und nach dem Bau absichert. Mit diesem schönen Massivhaus hat sich Familie Maschurek einen Lebenstraum erfüllt, einen bleibenden Wert und eine höhere Lebensqualität geschaffen.

[intlink id=”72″ type=”page”]Town & Country und die ZET Bauträgergesellschaft haben einen sehr guten Ruf[/intlink] über die Region hinaus und sind bekannt für eine qualitätsgerechte Bauausführung. Im Gespräch äußerte sich Frau Maschurek nur lobend. „Alles lief bisher bestens, alle leisteten hervorragende Arbeit.“ Deutliche Worte der Bauherrin. Das Richtfest ist ein Dank für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau. Für alle Beteiligten, aber vor allem für den Bauherrn und seine Familie war es ein sehr emotionaler Augenblick, als der traditionelle Richtkranz auf dem Dachstuhl errichtet und der letzte Nagel gemeinsam eingeschlagen wurde.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This