033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Große Baufortschritte in Zossen – Massivhaus „Bodensee 129“- Feedback von der Bauherrenfamilie

Vielen Dank an die Bauherrin für das Angebot, weitere Feedbacks  zu schreiben.

„Sehr gerne würden wir weiterhin ein Feedback schreiben, da wir uns immer über solche Feedbacks informiert haben und genau aus diesem Grund wussten, dass Firma Zobel/ ZET eine gute Wahl ist.“

Mittlerweile waren bei uns der Trockenbauer, Elektriker und die Innenputzer.

Nachdem das Dach fertig gedeckt war und die Fenster und Tür zuverlässig eingebaut wurden, hat sich der Trockenbauer von der Firma Kohl gleich am nächsten Tag an die Arbeit gemacht.
In der 1.Woche war nur ein Arbeiter vor Ort. Wir haben daran gezweifelt, dass er es schafft den Dachboden ordentlich zu schließen und das Ständerwerk für alle Wände im Obergeschoss aufzustellen. Da diese dringend notwendig waren für unser Werksanlaufgespräch. Das natürlich alles in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Als wir uns am Freitag für das Gespräch eingetroffen sind, war alles soweit fertig und wir total begeistert. In der nächsten Woche würde dann mit doppelter Besatzung erstmal die restlichen Wände einseitig geschlossen und alles weitere erledigt. Es ist immer wieder schön, dass man mit den einzelnen Gewerken reden kann, zwecks Fragen oder Hilfe. 

Unser Bauleiter Herr Liebschwager steht uns auch immer sehr hilfreich zur Seite, da wir den kurzen Weg für Fragen per WhatsApp wählen können, sind diese schnell aus der Welt und wir fühlen uns  gut aufgehoben und nie missverstanden.

Der Angestellte vom Elektriker Palluch war bereits am Freitag vor dem geplanten Termin da und hat einiges vorbereitet und bereits angefangen. Selbst jetzt konnten wir noch mit dem Elektriker über die genaue Anordnung der Steckdosen und Deckenauslässen reden, er stand uns sehr hilfreich zur Seite. Hier fanden wir am Ende der Woche eine zügige, saubere und gründliche Arbeit auf.

Die beiden Mitarbeiter von Zobel & Co, die für den Innenputz zuständig sind, waren auch wieder am Freitag zur Vorbereitung da. Der Termin für die Anlieferung des Estrichsilo wurde perfekt von Frau Kelle organisiert, genauso wie die weiteren Termine für die einzelnen Gewerke. Wir sind immer wieder begeistert wie gut die Kommunikation und Absprache mit unserer Projektleiterin Frau Kelle klappt.

Die Männer vom Innenputz haben unser Haus ein ganzes Stück wohnlicher gestaltet. Die Wände sind so toll sauber und glatt verputzt, dass es ist eine hervorragende Arbeit. Zusätzlich sind Sie auch noch sehr freundlich und haben uns das lüften, sowie die Besonderheiten beim Anstellen der Leiter erklärt.

So macht das Bauen Freude, wir sehen jede Woche wie unser Traumhaus immer mehr zu unserem zu Hause wird.  Wir sind wirklich sehr glücklich, dass wir und über Town und Country für Zet/ Zobel entschieden haben.

Wie es weiter geht, seien Sie gespannt.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This