033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Town & Country und ZET Bauträgergesellschaft mbH bei der 4. Gewerbeschau in Doberlug-Kirchhain vertreten!

Gemeinsam mit der ZET Bauträgergesellschaft mbH präsentierte sich das [intlink id=”74″ type=”page”]Town & Country Musterhaus Teupitz[/intlink] zum zweiten Mal bei der 4. Gewerbeschau in Doberlug-Kirchhain, Südstraße 49 f. Das Team hatte ein buntes Programm für die ganze Familie organisiert. Ob am Getränke- oder Grillstand oder der Kaffee mit dem selbstgebackener Kuchen, alles war ganz lecker. Die Kinder vergnügten sich auf der Hüftburg und Papa und Mama informierten sich über das [intlink id=”1547″ type=”post”]Massivhaus Programm von Town & Country Haus[/intlink]. Die Besucher zeigten sich überrascht, als sie von der Town & Country Massivhausoffensive 2014 und den [intlink id=”45″ type=”page”]3 Schutzbriefen[/intlink] hörten.

Ein Interessent äußerte, „ich beabsichtige zu bauen und recherchiere deshalb seit ein paar Monaten, aber so ein Konzept erlebe ich zum 1. Mal. Das ist ganz super, hier wurde ja an alles gedacht“. Ja, Qualität und Sicherheit des Kunden genießen bei Town & Country Haus ganz besondere Priorität. Deshalb bietet Town & Country für jedes Massivhaus im Rahmen der drei Hausbau-Schutzbriefe eine spezielle Finanzierungssumme-Garantie an. Die Finanzierungssumme-Garantie ist im Kaufpreis eines jeden Massivhauses standardmäßig enthalten. Sie sorgt dafür, dass sämtliche Kosten, einschließlich sämtlicher Baunebenkosten sowie Garten- und Grundstücksarbeiten, Maler- und Fußbodenarbeiten sowie Grundstücks- und Hauskosten enthalten sind. Für die Bauherren von großer Bedeutung, es ist die Garantie, dass das Ganze wie angedacht fertiggestellt wird.

[intlink id=”308″ type=”page”]Frau Gablenz[/intlink] und [intlink id=”1274″ type=”page”]Frau Genz[/intlink] vom Musterhaus Teupitz zeigten sich bei den Gesprächen sehr offen und gaben viele Informationen zum Thema Massivhaus. Stolz konnten sie darauf verweisen, dass Town & Country Haus das sicherste Massivhaus Deutschlands baut und das jeder Bauherr neben einer ausgezeichneten Qualität für sein Town & Country Haus drei Schutzbriefe erhält. Der Bauherr ist quasi vor, während und nach dem Bau abgesichert. Mit den Ausführungen und persönlichen Hinweisen weckten die Damen großes Interesse. Für die individuelle Beratung wurden konkrete Termine im Musterhaus Teupitz vereinbart.

Der größte Vorteil für die Bauherren ist, bei der ZET Bauträgergesellschaft mbH und dem Musterhaus Teupitz liegen verkaufen und bauen in einer Hand!

Das bezeugen die vielen Weiterempfehlungen von Bauherren. Bei der Gewerbeschau hatten jetzt alle Gelegenheit den Firmensitz kennen lernen. Sie konnten selbst Hand anlegen oder nur zu sehen, als die Mitarbeiter von ZET die Arbeiten professionell und fachgerecht erläuterten und ausführten. Weiter hatten die Besucher der Gewerbeschau die Möglichkeit, sich von der guten Qualität, welche die ZET Bauträgergesellschaft in Zusammenarbeit mit bewährten einheimischen Handwerkern leistet, zu überzeugen, da diese ebenfalls bei der Gewerbeschau vertreten waren.

Die Gewerbeschau am Sonntag, den 27.04.2014 in Doberlug-Kirchhain war sehr gut besucht. Sie war für Firmen und Besucher erfolgreich und vom großen Interesse. Egal an welchem Stand die Besucher verweilten, sie konnten ganz persönliche Erfahrungen sammeln und ein vielfältiges buntes Programm erleben.

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This