Nehmen Sie am Gewinnspiel teil und gewinnen Sie 100 €
Beantworten Sie die Frage: „Wann wurde das 1. Town & Country Musterhaus in Teupitz gebaut?
Die ZET Bauträgergesellschaft mbH, eine regionale Baufirma im LK EE baut Town & Country Häuser. Um die beste Beratung zu ermöglichen wurde 2008 das 1. Musterhaus -ein Winkelbungalow- in Teupitz gebaut. Eine Anlaufstelle für viele Bauinteressierte, quasi ein Einfamilienhaus zum „Anfassen“. Bauinteressierte können sich sofort von der qualitätsgerechten Bauausführung überzeugen und Materialien sowie Arbeiten regionaler Handwerksunternehmen (z. B. Fliesen- und Heizungsleger, Dachdecker, Fensterbauer u. a. ) ansehen. Durch die sehr gute Arbeit und vielen Weiterempfehlungen der Bauherren konnte Jahr für Jahr die Zahl der verkauften Häuser gesteigert werden.
Sicher ein Erfolg der „Firmenphilosophie“ vom Firmenchef der ZET Bauträgergesellschaft mbH, denn hier liegt alles in einer Hand, alles wird ausgeführt wie es im Kauf-, Planungs- und Bemusterungsgespräch vereinbart wurde. Für das [intlink id=”74″ type=”page”]Town & Country Musterhaus Teupitz[/intlink] haben Kundenzufriedenheit und die qualitätsgerechte Bauausführung oberste Priorität. Um die optimalen Bedingungen beizubehalten entsteht [intlink id=”1369″ type=”post”]ein 2. Town & Country Musterhaus in Teupitz[/intlink] – das Raumwunder 100-, das im Mai 2014 eingeweiht wird.
Unter allen richtigen Antworten (vollständigen Absender nicht vergessen!) verlosen wir einen Barscheck in Höhe von 100 €. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.
Viel Glück, wir drücken Ihnen die Daumen. Ihr Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft mbH
Um die beste Beratung zu ermöglichen wurde 2008 das 1. Musterhaus -ein Winkelbungalow- in Teupitz gebaut.