033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Am 09.05.2014 – doppelte Premiere im Town & Country-Musterhaus Teupitz!

Gleich zwei Premieren konnten die Gäste am Freitag, den 09.05.2014 feiern. Die Einweihung des neuen Town & Country – Musterhauses „Raumwunder 100“ – und zum anderen das 10 jährige Firmenjubiläum der ZET Bauträgergesellschaft!

Für die Gäste ein besonderes Erlebnis, in angenehmer Atmosphäre erlebten sie ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde. Die Einladung war ein Dankeschön an Alle, die beim Hauskauf und -bau mittelbar und unmittelbar mitwirken. Besonders interessant waren die Ausführungen vom Firmenchef und Lizenzpartner D. Zobel. Er würdigte die geleistete Arbeit und gab als Feedback, dass sehr viele Bauherren das Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft schätzen und äußerst zufrieden mit den Arbeiten sind. „Besonders freue ich mich immer wieder über die Aussagen der Bauherren, wie z. B.

`Wir sind begeistert über die gute Beratung, Planung und Bauausführung, die Bauleute der ZET Bauträgergesellschaft verstehen das Bauhandwerk sehr gut, die Firma unterscheidet sich beachtlich von anderen Hausbaufirmen, alles ist ordentlich und klappt perfekt, Dank den sehr netten und kompetenten Damen Frau Nitsche und Frau Dominik, Dank an Frau Gablenz, Bauen kann richtig Freude bereiten, man merkt, hier läuft alles Hand in Hand, die Arbeiten der Handwerker sind super´, um nur einige Aussagen zu nennen.

Town & Country – Lizenzpartner in den Landkreisen Elbe Elster, Dahme – Spreewald und Teltow Fläming vertreten

Als Town & Country – Lizenzpartner ist das Unternehmen in Berlin, Brandenburg und Umgebung aktiv, insbesondere aber in den Landkreisen Elbe Elster, Dahme – Spreewald und Teltow Fläming vertreten. Grundsätzlich wird jedes Town & Country – Haus mit örtlichen Handwerksunternehmen errichtet, „die wir sehr sorgfältig im Hinblick auf ihre fachliche Qualität und ihre Zuverlässigkeit prüfen und auswählen und die auf Basis der TÜV-geprüften Details und Verarbeitungsrichtlinien von Town & Country arbeiten“, erklärt D. Zobel.

Die Bauvorhaben der vergangenen Jahre belegen, dass das Unternehmen inzwischen einer der größten und erfahrensten Lizenzpartner von Town & Country Haus ist. „In den nunmehr 11 Jahren Zusammenarbeit- die ZET Bauträgergesellschaft wurde im April 2004 gegründet – haben wir fast [intlink id=”72″ type=”page”]200 Häuser[/intlink] gebaut, davon 46 Häuser allein im Jahr 2013“, so die Ausführungen von D. Zobel.

Nach dem offiziellen Teil überreichte D. Zobel eine großzügige Spende an Frau Brendel, Vertreterin vom „Ambulanten Kinderhospizdienst der Johanniter Unfallhilfe e.V. “Pusteblume”. Anschließend wurde angestoßen und ausgiebig gefeiert. Ein gelungenes Fest, die Stimmung war super und auch das Wetter hat mitgespielt, schauen Sie selbst!

Ihr Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft mbH

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This