033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Bei Sonnenschein und guter Stimmung Richtfestfest in Rangsdorf für das Einfamilienhaus von Familie Christiane und Mike Antoine

Das Richtfest ein Brauch mit langer Tradition wurde bereits im 14. Jahrhundert gefeiert. Für private Bauherren hat das Richtfest wohl die größte Bedeutung unter den Bräuchen rund ums Haus. So auch bei Christiane und Mike Antoine. Ein Haus bauen, war immer der Wunsch der Bauherren. Am 07.06.2013 feierten sie Richtfest in Rangsdorf.  „Gerichtet“ wurde das schöne großzügige [intlink id=“177″ type=“page“]Massivhaus Bodensee 129[/intlink]. Ein großes Einfamilienhaus, indem sich die Bauherren sicher bald wohlfühlen werden. In diesem schönen Einfamilienhaus befindet sich im Erdgeschoss ein großzügig geschnittenes Wohnzimmer, eine schöne geräumige Küche, ein Arbeits- bzw. Gästezimmer und ein kleines Gäste-WC. Alle Räume haben hohe Fenster, so dass das Einfamilienhaus besonders groß, offen, freundlich und einladend wirkt. In der oberen Etage des Einfamilienhauses ist u. a. ein großes Schlafzimmer mit separater Ankleide, der Traum jeder Frau. Die gesamte Aufteilung, ob untere oder obere Etage, alles ist perfekt gestaltet!

Stolz und Freude war den Bauherren anzumerken, als die Bauherrin den letzten Nagel eingeschlagen hatte. Ein Haus bauen und das mit [intlink id=“74″ type=“page“]Town & Country[/intlink], war eine kluge Entscheidung. Mit Town & Country Haus ist es möglich, ein ausgezeichnetes, freistehendes Einfamilienhaus zu mietähnlichen Konditionen zu bauen. Die Finanzierung eines Eigenheims ist immer noch sehr günstig, da die Hypothekenzinsen in Deutschland immer noch sehr niedrig sind. Town & Country Haus baut [intlink id=“45″ type=“page“]das sicherste Massivhaus Deutschlands[/intlink]. Town & Country ist der einzige Anbieter, wo im Kaufpreis ein Sicherungsnetz für die Bauherren enthalten ist. Das bedeutet, dass neben einer ausgezeichneten Qualität Familie Antoine für Ihr Einfamilienhaus von Town & Country Haus drei Schutzbriefe erhält, die Sie vor, während und nach dem Bau absichert.

Familie Antoine freut sich auf das schöne Einfamilienhaus. Sie sind sehr zufrieden und schätzen die fachgerechte Beratung und die sehr guten Bauarbeiten vom bauausführenden Auftragnehmer – die ZET Bauträgergesellschaft-. Mit dem Richtfest bedanken sie sich für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau.

Pin It on Pinterest

Share This