033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Ein ganz besonderes „Dankeschön“ von den Bauherren V. aus Wildau!

Der Wunsch nach dem eigenen Massivhaus ist in Deutschland sehr groß. Viele Menschen sind mit Ihrer Wohnsituation unzufrieden und möchten sich verändern. Die eigenen vier Wände sollten möglichst ruhig, angenehm und im Grünen gelegen sein. Der Entschluss ein Haus zu bauen ist der 1. Schritt zur Verwirklichung. Nur wird dieser allzu oft getrübt durch Bedenken bezüglich der Sicherheit, Finanzierung, Nachfolgekosten, Grundstücksuche, Risiken der Bauausführung u. v. m. Keine unberechtigten Bedenken! Sich für den „Richtigen“ Hausbauanbieter zu entscheiden ist von nachhaltiger Bedeutung. Eine Entscheidung, die optimal durchdacht und vorab geprüft sein sollte. Nicht nur vertrauen, jeder sollte sich vorher persönlich von der Leistungsfähigkeit überzeugen.

Rückblick: Frau und Herr V. erfüllten sich diesen Traum vom „Bungalow Fertighaus“ auf dem eigenen Grundstück in Wildau mit dem Einfamilienhaus [intlink id=”189″ type=”page”]Town & Country Bungalow 110[/intlink]. Entsprechend der Wünsche und Vorstellungen gestaltete Familie V. mit ein paar Planänderungen ihr Traumhaus. Ein Einfamilienhaus, das in jeder Hinsicht mit jedem freigeplanten bzw. „Architektenhaus“ konkurrieren kann, nur bedeutend preisgünstiger ist. Frau V. ist begeistert von der geleisteten und äußerte sich nur lobend über die gute Beratung, Planung und Bauausführung. „Alles war bestens, ob ingenieurtechnisches Personal, Bauleiter oder Bauarbeiter, alle leisteten hervorragende Arbeit, alle waren kompetent, freundlich und allzeit ansprechbar. Wir wurden als Kunden respektiert und in jeder Hinsicht bestens beraten und informiert. Egal, ob man sich für eine Villa oder „nur“ für einen altersgerechten Bungalow interessierte. [intlink id=”308″ type=”page”]Frau Gablenz[/intlink] gab uns viele gute Ratschläge und Empfehlungen, bearbeitete sämtliche Genehmigungen und war auch nach Kaufvertragsabschluss stets ansprechbar.“

Auch der Bauherr war voll des Lobes und ergänzte die Ausführungen seiner Frau. „Andere Baufirmen waren so enttäuschend, da kann man schon die Meldungen vom „Baupfusch“ nachvollziehen. Wir sind mit der bereits geleisteten Arbeit der ZET Bauträgergesellschaft sehr zufrieden, ich hätte nicht gedacht, dass „Bauen“ richtig Freude bereiten kann. Mein „Dankeschön“ dafür ist eine CD, darin dokumentiere ich alles Schritt für Schritt und übergebe sie dann nach Fertigstellung dem Musterhaus Teupitz. Ich bin begeistert von der „Firmenphilosophie“ und der gesamten Arbeitsweise der ZET Bauträgergesellschaft. Man merkt, bei der ZET Bauträgergesellschaft liegt alles in einer Hand, alles wird ausgeführt wie im Planungs- und Bemusterungsgespräch vereinbart wurde. Auch unser Bauberater freut sich über die qualitätsgerechte Bauausführung und meinte – der Firmenchef und die Bauleute der ZET Bauträgergesellschaft verstehen das Bauhandwerk sehr gut und unterscheiden sich beachtlich von anderen Hausbaufirmen-.“ Zufriedene Worte vom Bauherren, der das real beurteilen kann, da Herr V. vor Baubeginn einen externen Bauberater –also ein Mann vom Fach- beauftragt hat, die einzelnen Bauabschnitte zu überprüfen.

Der Bungalow ist inzwischen fertiggestellt und Fam. V. bewerkstelligt nach und nach den Umzug.

Sie freuen sich bald im schönen gemütlichen Massivhaus zu wohnen und bedanken sich für die geleistete Arbeit mit der bereits angekündigten CD, schauen Sie selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft danken Herrn und Frau V. für die sehr ausdrucksvolle CD und das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ganz viel Freude im neuen Haus.

Ihr Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This