033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Reger Besuch am Sonntag bei Baustellenbesichtigung

Danke allen Besuchern, die am Sonntag bei der Baustellenbesichtigung zugegen waren. Die Baustellenbesichtigung  fand bei Eigenheimbesitzern und Interessenten großes Interesse. Für Viele war die Baustellenbesichtigung eine einmalige Gelegenheit, einen Hausbau kurz vor der Fertigstellung anzusehen.
Weiter war die Baustellenbesichtigung eine nützliche Offerte, alles betrachten zu können, den einzelnen Gewerken hinter den Kulissen zu schauen und sich mit den Bauherren auszutauschen.

Danke an den Bauherren, der diese Baustellenbesichtigung ermöglichte und an das Team von Town & Country, dass die Baustellenbesichtigung organisierte. Bei dieser Baustellenbesichtigung wurden alle Fragen der Interessenten fachkundig beantwortet sowie jede Menge Auskünfte und Informationen zum Thema Hausbau gegeben. Vieles konnte bei dieser Baustellenbesichtigung sofort veranschaulicht, nachvollzogen und hinterfragt werden. Für detaillierte individuelle Anfragen wurden [intlink id=“330″ type=“page“]Beratungstermine im Musterhaus Teupitz[/intlink] vereinbart. Bei dieser Baustellenbesichtigung war zu spüren,  für das Team von Town & Country sind die Kundenzufriedenheit und die Qualität das Wichtigste.

Interessenten konnten sich bei dieser Baustellenbesichtigung direkt an Ort und Stelle von der guten Qualität, die ZET Bauträgergesellschaft in Zusammenarbeit mit bewährten einheimischen Handwerkern geleistet hat, überzeugen. Die Baustellenbesichtigung war ein guter Anlass sich ganz persönliche Erfahrungen zu verschaffen und sich zum Eigenheim inspirieren zu lassen. Ein schöner Wunsch, ein schöner Gedanke,  der mit Town & Country und ZET Bauträgergesellschaft Wirklichkeit werden könnte.

Pin It on Pinterest

Share This