033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Im Geschäftsjahr 2015 hat Town & Country Haus, Deutschlands führender Massivhausanbieter, das bisherige Rekordergebnis aus dem Jahr 2013 spürbar übertroffen. So stieg die Zahl der verkauften Häuser um 26,6 % auf 3.859. Der Town & Country-Gruppenumsatz wuchs um 30,8 % auf 684 Millionen Euro. Town & Country-Gründer Jürgen Dawo begründet das Rekordergebnis in der bislang 18-jährigen Firmengeschichte „mit dem nach wie vor sehr günstigen wirtschaftlichen Umfeld für den Eigenheimerwerb sowie unserem einzigartigen und kundenorientierten Geschäftsmodell“.

Im Geschäftsjahr 2015 waren deutschlandweit rund 300 Franchise-Partner für Town & Country Haus tätig. Die Franchise-Partner verantworten die Beratung, den Verkauf sowie den Bau der Town & Country-Häuser mit lokalen Handwerksunternehmen. „Die Stärke unserer Partner wird auch im laufenden Geschäftsjahr 2016 Garant dafür sein, die führende Marktstellung von Town & Country Haus weiter auszubauen“, sagt Firmengründer Jürgen Dawo.

2015 war auch für die ZET Bauträgergesellschaft mbH das erfolgreichste Jahr

Die ZET Bauträgergesellschaft mbH wurde 2003 gegründet und ist seitdem ein erfolgreicher Partner von Town & Country Haus. Im Oktober 2008 wurde das 1. Musterhaus, der Winkelbungalow 108 und 2013 das 2. Musterhaus, das Raumwunder 100 errichtet. Inzwischen wurden sehr viele Bauvorhaben realisiert, wobei Kundenzufriedenheit und die qualitätsgerechte Bauausführung immer oberste Priorität haben. Ob im Winkelbungalow oder im Raumwunder, gern überzeugen sich Bauinteressierte direkt persönlich vor Ort von Baustandards, die Town & Country Häuser zu bieten haben. Wird Hilfe benötigt, stehen die Hausberater der Town & Country Musterhäuser Teupitz zur Verfügung, indem sie fachkundig beraten und Fragen beantworten.

Der Service, die Betreuung, die Bauausführung -die ZET Bauträgergesellschaft mbH- baut jedes Haus sicher, günstig und in höchster Qualität, haben zu diesem Rekordergebnis beigetragen. Die Zahl der verkauften Häuser stieg von 2014 (55) zu 2015 auf 87. Eine Steigerung um 58%!

(2014 wurden 60 Verträge abgeschlossen, 5 davon wurden storniert, 2015 wurden 92 Verträge abgeschlossen und 5 davon wurden stornier.)

Gemeinsam ist uns das gelungen, dafür vielen Dank!

Unsere Musterhäuser sind für Besichtigungen und Beratungen für Sie geöffnet.

Aus aktuellem Anlass bitten wir zur Vermeidung von Kontakt zwischen Personen aus unterschiedlichen Haushalten um eine Terminvereinbarung.

Vielen Dank.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This