033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Das Richtfest, ein Brauch mit langer Tradition, wurde bereits im 14. Jahrhundert gefeiert. Für die Bauherren ist das Richtfest ein entscheidender Abschnitt beim Hausbau. Der Rohbau ist fertig, der Traum vom eigenen Haus ist fast verwirklicht. Am 15. Juni 2015 feierten die Bauherren S. K. und M. R. Richtfest in Neuhof. Neudorf ist ein kleiner Ort mit großer Geschichte, er wurde bereits im 14. Jahrhundert urkundlich erwähnt. Jetzt ist Neudorf eingemeindet und ein Ortsteil von Jüterbog. Eine schöne angenehme Wohngegend, da werden die Bauherren  S. K. und M. R. bald wohnen.

Gründe, weshalb sich die Bauherren für`s Bauen entschieden haben, gab es sicher etliche. Bei der Entscheidung der Hausbaufirma waren lt. Aussage der Bauherrin die Empfehlungen einer Arbeitskollegin entscheidend.

„Zu Town & Country sind wir durch eine Arbeitskollegin gekommen die uns nur Gutes über Sie erzählt hat. Daher haben wir einen Beratungsgespräch gewünscht. Dieses ist sehr aufschlussreich geführt worden und alles Fragen wurden beantwortet. Auch kurzfristige Wünsche wurden und werden gern berücksichtigt. Mit der Bauleitung sind wir bisher sehr zufrieden und wann immer jemand vorhat zu Bauen, empfehlen wir Town & Country weiter.“

Eine gute Entscheidung mit dem Town & Country Musterhaus Teupitz und der ZET Bauträgergesellschaft zu bauen.

Hier weis man, die Entscheidung ein Haus zu bauen ist eine Lebensentscheidung. Kundenzufriedenheit, die konsequente Einhaltung der hohen Marken- und Systemstandards sowie die qualitätsgerechte Bauausführung haben oberste Priorität. Die Bauherren erkannten das als „Vorteil“ und entschieden sich für [intlink id=“26″ type=“page“]das Town & Country Bungalowfertighaus „Winkelbungalow 108“[/intlink], das sie als KfW 70 Effizienthaus mit Klinker bauen lassen. Die Bungalow Grundrisse sind überzeugend, da sie gut durchdacht und variabel zu gestalten sind. An den vielen kleinen Details werden die Bauherren sicher beim Wohnen viel Freude haben. Der „Winkelbungalow 108“ mit ca. 108 Quadratmetern Wohnfläche ist ein Traumhaus, das in jeder Hinsicht mit jedem frei geplanten bzw. „Architektenhaus“ konkurrieren kann. Nur ist er bedeutend preisgünstiger, vergleicht man die Hausbaukosten anderer Anbieter.

Die Bauherren sind begeistert und freuen sich über die hervorragende Arbeit. Mit dem Richtfest bedanken sich die Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau. Stolz wurde der letzte Nagel einschlagen und danach gefeiert, schauen Sie selbst!

Mit den Bauherren freuen sich das Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft mbH

Pin It on Pinterest

Share This