033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Ein ganz besonderes „Dankeschön“ von Familie K : aus Doberlug-Kirchhain

Seit ca. einem Jahr berichtete Fam. K. in einem Bautagebuch über ihren Hausbau, das wir abschnittsweise auf unsere Musterhausseite veröffentlichen durften. Dafür vielen Dank Fam K. .Fam. K. berichtete u. a.  über ihre Vorstellungen zum Hausbau, von der Entscheidung, warum sie sich für die Firma Zobel & Co und ZET Bauträgergesellschaft als Baufirma und für das Town & Country Massivhaus Flair 130 entschieden haben.

Eindrucksvoll berichteten sie über den gesamten Bauablauf – von der Bauwerksvertragsunterzeichnung bis zur Bauübergabe Ende April 2018. Eine sehr anschauliche Berichterstattung, in der sich viel Interessantes und Wissenswertes widerspiegelt und ganz persönliche Erfahrungen und Erlebnisse mit der ZET Bauträgergesellschaft und den Handwerksfirmen verdeutlicht.

Hausbau ist Vertrauenssache, für Auftragnehmer und Auftraggeber. Die Bauherrenfamilie K. ist sehr zufrieden und freut über das schöne Eigenheim. „Wir wohnen jetzt seit 2 Wochen in unserem schönen Haus. Und fühlen uns sehr wohl hier. Wir freuen uns schon sehr unsere Außenanlagen zu planen und zu gestalten.“ Die Town & Country Musterhäuser und die Mitarbeiter der ZET Bauträgergesellschaft freuen sich für die netten Worte und über das ganz große „Dankeschön“, schauen Sie selbst:

Pin It on Pinterest

Share This