033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Hauskaufberaterinnen vom Town & Country Musterhaus überreichen “Entdeckerpaket“

Große Aufregung herrschte am 06.12.2017 seit den frühen Morgenstunden in der Kita „Kinderinsel Teupitz am See“. Der Nikolaus hatte seinen Besuch angekündigt. Dann war es endlich soweit, die Hauskaufberaterinnen vom Musterhaus Teupitz „vertraten“ den Nikolaus und übergaben ein großes Weihnachtspaket. Ein Entdecker-Paket „Unser Kindergarten – vom Boden bis zum Himmel“.

Bereits die Übergabe sorgte für großes Staunen, helle Freude und Aufregung. Für alle Kinder, egal welche Altersstufe, war etwas dabei. Das Entdecker-Paket umfasst unter anderem Bücher zum Thema „Natur, Hand -und Becherlupen, tolle Malvorlagen, vorgefertigte Materialien, mit denen die Kinder einen Nistkasten und ein Insektenhotel bauen können sowie Bücher, mit vielen Klappen zum Gucken, Staunen und Erzählen, Spiele u. v. a. m..

Die Kinder werden begeistert sein, wenn sie die vielen neuen Sachen auspacken und ausprobieren. Mit den Hand- und Becherlupen können sie ihre „Kinderinsel Teupitz am See“ so richtig unter die „Lupe“ nehmen und alles gut beobachten. Kinder und Erzieher freuten sich gleichermaßen über die wunderschönen interessanten Spielsachen. Die Erzieher dankten herzlich für das tolle Geschenk und die Kinder sagten spontan¸ „wir malen euch ein Bild und dann besuchen wir euch im Musterhaus Teupitz“. Darüber freuten sich Frau Großmann und Frau Genz ganz doll und verabschiedeten sich.

Pin It on Pinterest

Share This