033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Familie Lange aus Kraupa gewinnt das Massivhaus!

Kurz vor Weihnachten versuchte Frau Lange beim RTL Sender ihr Glück. Sie hatte Glück und gewann bei „Punkt 12“ 1000 € und kam mit Ihrem Los in die Endverlosung für das Town & Country Massivhaus im Wert von 250.000 EUR und gewann so das Traumhaus. Herzlichen Glückwunsch!

Die Freude über das neue eigene Massivhaus ist riesengroß.

Mit diesem schönen Massivhaus geht für Familie Lange ein Lebenstraum in Erfüllung.

Die junge Familie bewohnt mit den beiden Kindern das Obergeschoss im Elternhaus. Der kleine 3 jährige Sohn kann das Baden in der eigenen Badewanne kaum erwarten. Das wird sicher bald möglich sein, ein Grundstück wurde bereits beschafft, der Notartermin ist anberaumt,  so dass der Bau demnächst beginnen kann.

Das Gewinnerhaus Flair 125S hat als Sondermodell für die Hausverlosung von RTL die ganz besondere Note der beliebtesten Town Country Häuser und basiert auf die sehr erfolgreiche [intlink id=“31″ type=“page“]Hausreihe Flair[/intlink], die in unterschiedlichen Ausstattungen mehr als 1.000 Mal pro Jahr verkauft wird,  erläuterte Herr  Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus bei der Gewinnübergabe. Town & Country Haus baut das sicherste Massivhaus Deutschlands. Neben einer ausgezeichneten Qualität bekommt Familie Lange  für Ihr [intlink id=“45″ type=“page“]Town & Country Massivhaus drei Schutzbriefe[/intlink] die Sie vor, während und nach dem Bau absichert.

Es dauerte einige Tage, bis Familie Lange  den Gewinn realisiert hat.

Alle freuen sich sehr das neue eigene Massivhaus , dass mehr als 125 m² Wohnfläche und eine Vielfalt individueller Gestaltungsmöglichkeiten bietet.

Das Flair 125S ist ein ausnehmend großes geschmackvolles Massivhaus, das allen Wünschen gerecht wird. Jeder hat genügend Platz und sein eigenes Reich. Beide Kinder, die 9 jährige Tochter und der 3 jährige Sohn erhalten ein eigenes Zimmer. Das schöne moderne Massivhaus wird voll unterkellert  und als KfW Effizienzhaus 70 gebaut. Dank dieser  Bauweise hat es einen sehr geringen Energiebedarf für Heizung und Warmwasser. Für die glücklichen Gewinner doppelter Nutzen,  die Umwelt wird auf besondere Art und Weise geschont und die Nebenkosten sind erheblich niedriger.

Die ZET Bauträgergesellschaft genießt einen sehr guten Ruf über die Region hinaus und ist für eine qualitätsgerechte Bauausführung bekannt. Die ZET Bauträgergesellschaft wird das schöne große Massivhaus in Kraupa bauen. Die 1. Absprache mit dem bauausführenden Auftragnehmer und der Regionalleiterin vom Town & Country  Musterhaus Teupitz, Frau Gablenz erfolgte bereits. Die 1. Meinung von Frau Lange:  Das Gespräch verlief bestens, all unsere  Fragen wurden kompetent und  freundlich beantwortet. Wir fühlen uns gut betreut und sind ganz sicher, dass eine hervorragende Arbeit geleistet wird.

Eine deutliche Aussage der zukünftigen Bauherrin. Ich freue mich darauf, die wesentlichen Leistungsabschnitte –von Baubeginn bis zur Übergabe- fotografieren und im Bautagebuch dokumentieren zu dürfen. Nehmen Sie daran Anteil und verfolgen die Dokumentation auf der Internetseite des Town & Country Musterhaus Teupitz  unter [intlink id=“72″ type=“page“]Referenzen[/intlink].

Pin It on Pinterest

Share This