033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Wieder ein Richtfest vom Town & Country Musterhaus Teupitz und der ZET Bauträgergesellschaft!

Wohnen auf einer Ebene, im stufenlosen Haus, diesen Wunsch erfüllen sich die Bauherren Sch. mit dem großen [intlink id=“189″ type=“page“]Massivhaus Bungalow 110[/intlink]. Am 27.05.2014 feierten sie „Ihr“ Richtfest in Bestensee. Mit dem Wetter hatte man noch Glück, es regnete nur vereinzelt.

Traumgrundstück in Bestensee!

Der Ort Bestensee hat ca. 6.400 Einwohnern und ist ca. 35 Kilometer von Berlin und 8 Kilometer von Königs-Wusterhausen entfernt. Alle Strecken sind gut mit Bus und Deutscher Bahn zu erreichen. Durch den 1,5 Kilometer entfernten Autobahnanschluss und den Bundesstraßen B 246 und B179 hat Bestensee eine gute verkehrsgünstige Lage und Anbindung. Die Bauherren haben in Bestensee ihr Traumgrundstück gefunden. Bereits 2012 machte das Musterhaus Teupitz auf das bevorzugte Bauland aufmerksam. Es ist unweit vom See entfernt und die Grundstücke haben jeweils eine Größe von ca. 500 m².

Gründe für`s Bauen!

Das schöne Grundstück war sicher ein Grund, weshalb sich Familie Sch. für das[intlink id=“74″ type=“page“] Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft[/intlink] entschieden haben. Eine gute Entscheidung, denn mit über 3000 verkauften Häusern ist Town & Country Haus 2013 erneut das Unternehmen mit den meist gekauften Markenhäusern bundesweit. Für den Traum der eigenen vier Wände gibt es keine Alternative, er sollte möglichst preiswert und qualitativ hochwertig sein. Die „Fertighäuserpreise“ bzw. sämtliche „Hausbaukosten“ sollten vor Kaufvertragsabschluss genau beziffert werden. Auch sollte die monatliche Belastung nicht viel höher als die monatliche Miete für eine vergleichbare Wohnung sein. Dafür genießen die Bauherren alle denkbaren Vorteile, z. B. ein schönes Grundstück mit Garten, das eigene Massivhaus, nach der Tilgung quasi mietfreies Wohnen und damit die denkbar beste Altersvorsorge. Die Bungalowgrundrisse sind sehr gut durchdacht, mit ca. 110 Quadratmetern Wohnfläche ist der Bungalow 110 ein ausnehmend großes Massivhaus, das in jeder Hinsicht mit jedem freigeplanten bzw. „Architektenhaus“ konkurrieren kann, nur bedeutend preisgünstiger ist.

Dank der Bauherren!

Mit dem Richtfest bedanken sich die Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau. Stolz haben die Bauherren, jeder extra, den letzten Nägel einschlagen. Alle waren gut gelaunt und frohen Mutes. Danach gab ein leckeres Spanferkel und die Bauherren feierten mit den Gästen „Ihr“ Richtfest in Bestensee, schauen Sie selbst!

Mit den Bauherren freuen sich das Town & Country Team und die ZET Bauträgergesellschaft mbH.

Pin It on Pinterest

Share This