033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Das Richtfest ist ein Brauch mit langer Tradition. Nachweislich wurde es im 14. Jahrhundert gefeiert. Der Rohbau ist fertig, der Richtkranz schmückt den Dachstuhl und der Traum vom eigenen Haus ist fast verwirklicht. So auch bei den Bauherren J. in Frankena. „Gerichtet“ wurde am 28.11.2018 der Bungalow 78. Leider konnte der Bauherr aus beruflichen nicht dabei sein. Deshalb  musste nach alter Richtfest-Tradition die Bauherrin den letzten Nagel, der das ganze Haus zusammenhalten soll, in den Dachbalken schlagen. Ein  emotionaler Augenblick, schauen Sie selbst:

 

Der  Bungalow 78  ist  genau das richtige Massivhaus für junge Menschen, die sich etwas aufbauen wollen. Auf ca. 78  m² und kreativer Planung hat eine kleine Familie ausreichend Platz. Und, man kann später,  ohne Treppensteigen den wohlverdienten Ruhestand genießen. 

Es war eine kluge Entscheidung mit Town & Country Haus zu bauen.  Bei Town & Country Haus ist es möglich, ein ausgezeichnetes, freistehendes Massivhaus zu mietähnlichen Konditionen zu bauen. Town & Country Haus baut das sicherste Massivhaus Deutschlands. Town & Country Haus ist der einzige Anbieter, wo im Kaufpreis ein Sicherungsnetz für die Bauherren enthalten ist. Das bedeutet, dass neben einer ausgezeichneten Qualität die Bauherren  drei Schutzbriefe bekommen, die Absicherung für die Leistungen vor, während und nach dem Bau.

Sicher waren das alles Gründe, warum sich die Bauherren für den T&C Bungalow 78 entschieden haben. Jetzt ist der Rohbau fertig, voller Vorfreude und Zuversicht sehen die Bauherren der baldigen Fertigstellung dieses schönen Town & Country Massivhauses Bungalow 78 entgegen.

Mit den Bauherren freuen sich die  Town & Country Musterhäuser Teupitz und Jüterbog sowie die ZET Bauträgergesellschaft mbH

Pin It on Pinterest

Share This