033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Town & Country Massivhaus Flair 130 StD – Richtfest in Golßen

Das Richtfest ist ein Brauch mit langer Tradition und wurde bereits im 14. Jahrhundert gefeiert. Freudig überrascht waren die Bauherren als sie erfahren haben, am 25.10 können sie Richtfest feiern.  Alles war vorbereitet, die Richtkrone schmückte das Dachgebälk, der Richtspruch war verkündet, der letzte Nagel eingeschlagen und anschließend wurde angestoßen, schauen Sie selbst:

„Gerichtet“ wurde das Massivhaus Flair 130 StD, eines der beliebtesten Town & Country Häuser. Das Massivhaus Flair 130 StD ist ein Haus mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, es hat Charakter und es ist äußerst flexibel. Wenn man möchte, können 5 oder 6 Zimmer eingeplant werden. Das alles können die Bauherren entscheiden, die bald in  diesem schönen Massivhaus wohnen werden.

Ein Haus zu bauen ist Vertrauenssache für Bauherren und Bauunternehmen

Zuverlässigkeit, Professionalität, Qualität und Kompetenz stehen bei der ZET Bauträgergesellschaft an erster Stelle. Kundennähe und persönliches Engagement sind dabei ganz wichtig, die Bauherren sollen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Das dem so war, war beim Richtfest zu spüren. Man merkte, für die Bauherren war es die richtige Entscheidung mit Town & Country Haus und der ZET Bauträgergesellschaft zu bauen. Mit dem Richtfest bedanken sich die Bauherren für die Leistungen der Handwerker und Helfer am Bau. Der 1. Abschnitt ist geschafft  und uns ein guter Zeitpunkt für ein 1. Feedback von den Bauherren:

Freunde von uns haben in Berlin ein T&C Haus gebaut. Nachdem wir das fertige Haus gesehen haben war uns klar, dass wir auch so eins haben möchten. Wir haben uns dann in unserer Umgebung nach einem T&C-Lizenzpartner umgesehen. Durch Bekannte aus unserem Ort wurden wir auf die ZET-Bauträgergesellschaft aufmerksam gemacht. Diese Bekannte haben auch mit Ihnen gebaut und sind auch nach Jahren noch vollstens zufrieden. Wir haben dann einen Termin mit Frau Genz vereinbart, die uns ganz toll empfangen und sehr kompetent beraten hat. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und – was uns sehr wichtig war – wir hatten nicht das Gefühl, dass uns etwas „aufgequatscht“ wird. Die Baubetreuung und die Bauleitung sind bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt, die Baustelle ist immer ordentlich und die Handwerker alle sehr nett.

Das Richtfest kam zu unserer Überraschung ja viel eher als geplant, was uns natürlich sehr gefreut hat! Es war ein schönes Fest mit unserer Familie, Freunden, Nachbarn, den Zimmermännern, unserer Hausverkäuferin Frau Genz und dem Bauleiter Herr Liebschwager. Wir haben mit ungefähr 35 Leuten gefeiert und es war sehr schön, die ersten Gäste in unserem Haus zu empfangen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten den Tag rundum genießen. Es war ein tolles Gefühl, mit dem Zimmermann auf der Rüstung zu stehen, dem Richtspruch zulauschen und den letzten Nagel in den Dachstuhl zu hauen.

Alles in allem sind wir bisher absolut zufrieden mit den Arbeiten an unserem Haus. Es steht auch jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung. Wir fühlen uns sehr wohl und würden die ZET-Bauträgergesellschaft jederzeit weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Bauherren für die netten Worte. Wie es weiter geht, seien Sie gespannt, wir halten Sie über den Baufortschritt auf dem Laufenden und informieren Sie rechtzeitig über den Termin einer öffentlichen Baustellenbesichtigung!

Ihr Town & Country Team und die ZET Bauträgergesellschaft mbH

Pin It on Pinterest

Share This