033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Großen Zuspruch fand die Baustellenbesichtigung am letzten Januarwochenende in 03253 Doberlug-Kirchhain.

Besichtigt werden konnte das Editionshaus Flair 130.

Großes Interesse zeigten die Besucher während dieser Baustellenbesichtigung. Für sie war es eine gute Gelegenheit einen Hausbau kurz vor der Fertigstellung anzusehen. Kaum glauben konnten die Besucher, dass die vielen Extras, z. B. Teilverklinkerung, Fußbodenheizung, elektrische Außenjalousien, bodengleiche Dusche bereits im Kaufpreis integriert waren.

Alles wurde genau in Augenschein genommen, die Besucher sahen sich bewundert an, sprachen mit den Bauherren und äußerten sich u. a..  „Ein sehr schönes Massivhaus. Alles wirkt großzügig, hell und freundlich. Der Putz und die Klinker sind super, so sauber und eben verarbeitet, einfach perfekt. Man sollte auch bauen, wenn nicht jetzt , wann dann“: Freude und Stotz waren den Bauherren anzumerken, sicher war es auch für sie eine Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben.

Die Baustellenbesichtigung war eine nützliche Offerte, alles betrachten zu können, den einzelnen Gewerken hinter die Kulissen zu schauen und sich mit den Bauherren auszutauschen. Danke den Besuchern und Interessenten, die Samstag und Sonntag bei der Baustellenbesichtigung in Doberlug-Kirchhain zugegen waren.

Danke auch den Bauherren, die diese Baustellenbesichtigung begleiteten und an Frau Grossmann vom Town & Country Musterhaus Teupitz, die diese Baustellenbesichtigung organisierte.

Bei dieser Baustellenbesichtigung beantwortete Frau Grossmann den Besuchern alle Fragen, gab fachkundig jede Menge Informationen zum Thema Hausbau und berichtete aus eigener Erfahrung. Vieles konnte sofort bei dieser Baustellenbesichtigung veranschaulicht und nachvollzogen werden. Für detaillierte individuelle Anfragen wurden Beratungstermine bei der ZET Bauträgergesellschaft in Doberlug-Kirchhain oder im Musterhaus Teupitz vereinbart.

Die Besucher waren fasziniert vom Town & Country – Leistungsangebot und den ausgeführten Arbeiten der ZET Bauträgergesellschaft. Insbesondere die Innenputzarbeiten wurden bewundert, viele meinten, so einen sauberen Innenputz haben sie noch nie gesehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie konnten diese Baustellenbesichtigung nicht wahrnehmen?  Dann informieren Sie sich doch hier und kontaktieren Frau Grossmann. Sicher wird sie bis zum Einzug der Bauherren einen Termin ermöglichen.

Das Town & Country Team der Musterhäuser Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft mbH

Pin It on Pinterest

Share This