033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de

Offizielle Einweihung des 3. Town & Country Musterhauses der ZET Bauträgergesellschaft mbH

Am 5.5.2018 war es so weit, das neue Town & Country Musterhaus, ein Bungalow 92 wurde offiziell eingeweiht und der Hauskaufberaterin Josephine Look übergeben.

Damit hat die ZET Bauträgergesellschaft mbH bereits das 3. Town & Country Musterhaus gebaut.

Wer wollte, konnte von Anfang an alle Baufortschritte vom Musterhaus miterleben und den Bungalow 92  „wachsen“ sehen. Jetzt, nachdem der Bungalow 92 einschließlich der Außenanlagen vollständig fertig gestellt und eingerichtet ist kann man nur sagen, einfach super, alles ist perfekt. Besser ist nicht möglich. Beim Betreten spürt man sofort das angenehme Wohnambiente. Die Licht durchfluteten freundlichen Räume, die Glasschiebetür, die Küche und Wohnbereich trennt, das „Kräuterfenster“ in der Küche sowie die liebevoll ausgesuchte Einrichtung, sind beeindruckend. Ohne viel „Extras“ ist der Bungalow 92, so wie er in Jüterbog steht, ein Wohnerlebnis. Die gesamte Einrichtung sowie Fußböden und Tapeten, alles was nicht zum „schlüsselfertigem Haus“ gehört, ist stimmig. Ein großes Lob an Frau Look, die das Ganze realisierte.

Ein „Extra“, das nicht zur Standardausführung gehört, ist der Erker. Obwohl das Ganze teurer in der Anschaffung ist, sollte man sich diese Ausführung leisten. Der Erker gibt dem Haus etwas ganz individuelles und macht es besonders schön. Zugleich ist er praktisch und vergrößert den Wohnbereich. Gelungen sind auch die Außenanlagen mit dem Eingangsbereich, der großen Doppelterrasse und Doppelgarage. Optimale Bedingungen für „Feierlichkeiten“  Besucher können gut nachvollziehen,  was auf einem 716 m² großen Grundstück möglich ist, ohne eingeengt zu sein.

Das neue Musterhaus von Town & Country-Partner  D. Zobel bietet für die beiden Hauskaufberaterinnen optimale Arbeitsbedingungen.

Frau Josephine Look und  Frau Anke Fürstenau freuen sich sehr über das neue Musterhaus. Gern stehen Sie Ihnen von Mittwoch bis Samstag in der Zeit von 14 bis 17 Uhr und jeden 2. Sonntag im Monat sowie nach Vereinbarung zur Verfügung.

Das neue Town & Country – Musterhaus „Bungalow 92“ steht in 14913 Jüterbog, Leopoldring 1.

Offiziell eröffnet wurde das Musterhaus am Samstag, den 05.05.2014, um 16:00  Uhr. Eingeladen waren u. a. Partner, Vertreter der Region, Mitarbeiter örtlicher Handwerksunternehmen und der ZET Bauträgergesellschaft mbH. Für Town & Country Lizenzpartner  D. Zobel war die Einweihungsfeier  ein „Dankeschön“ an Alle, die maßgebend beim Bau mitgewirkt haben.

Town & Country Lizenzpartner  D. Zobel hat mit der ZET Bauträgergesellschaft mbH ein leistungsstarkes Unternehmen und ist ein erfahrender Lizenzpartner von Town & Country Haus.

„An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an alle Beteiligten. In den vergangenen 15 Jahren haben wir insgesamt mehr als 500 Häuser gebaut. Allein 114  Häuser im Jahr 2017“, erklärt D. Zobel stolz. Als Town & Country – Lizenzpartner ist das Unternehmen in Berlin, Brandenburg und Umgebung aktiv, insbesondere in den Landkreisen Elbe Elster, Dahme – Spreewald und Teltow Fläming. Grundsätzlich wird jedes Town & Country – Haus mit örtlichen Handwerksunternehmen errichtet. „Wir suchen sie sehr sorgfältig im Hinblick auf ihre fachliche Qualität und ihre Zuverlässigkeit aus. Sie müssen auf Basis der TÜV- geprüften Details und Verarbeitungsrichtlinien von Town & Country arbeiten“, erläutert D. Zobel. „Wohneigentum ist mit Abstand die wirkungsvollste Mietpreisbremse. Nur wer in den eigenen vier Wänden lebt braucht keine Angst zu haben, dass die Miete steigt und das Familienbudget überfordert. Dank der noch günstigen Hypothekenzinsen können viele Familien die „Hausbaukosten“ mit der eingesparten Miete finanzieren“, fügt er hinzu. Abschließend wünschte sich D. Zobel, „ Es wäre gut, wenn die Städte und Gemeinden ihr Angebot an bezahlbaren Grundstücken für den Durchschnittsverdiener erhöhen“.

Frau Look, die verantwortliche Hauskaufberaterin bedankte sich für das Vertrauen Town & Country Lizenzpartner D. Zobel und versprach bei der Übergabe, “wir werden die perfekten Gastgeber für jeden Besucher unseres neuen Musterhauses sein“. Anschließend  begann der „gemütliche Teil“, für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt. Eine sehr schöne gelungene Feier, schauen Sie selbst.

Ihr Town & Country Team und die ZET Bauträgergesellschaft mbH

Pin It on Pinterest

Share This