033 766 - 212 962 und 033 766 - 207 19 info@musterhaus-teupitz.de
ZET Bauträgergesellschaft

Auf dem Tag genau feierte das Bauunternehmen Zobel & Co sein 20 jähriges Firmenjubiläum. Anfang November 1996 wurde das Unternehmen gegründet und 2003 durch die Gründung der ZET Bauträgergesellschaft mbH erweitert. Ein erfolgreiches Bauunternehmen und ein erfolgreicher Partner von Town & Country Haus.

Alle Mitarbeiter wissen, dass Hausbauen Vertrauenssache ist. Egal, ob ein Rohbau erstellt, Putz-, Estrich- und Fliesenarbeiten verrichtet oder ein schlüsselfertiges Haus gebaut wird, Zuverlässigkeit, Professionalität, Qualität und Kompetenz stehen immer an erster Stelle. Das Fundament für 20 erfolgreichreiche Jahre, eine Leistung die auf die kompetente, hervorragende Arbeit aller Mitarbeiter basiert.

Die Feier war ein Dankeschön und ein schönes Erlebnis in angenehmer Atmosphäre. Eingeladen waren, die im Bauunternehmen Zobel & Co mittelbar und unmittelbar mitwirkten. Besonders interessant waren die Ausführungen vom Firmenchef D. Zobel. Er würdigte die geleistete Arbeit seiner gut qualifizierten und engagierten Mitarbeiter und gab als Feedback, dass sehr viele Bauherren das Bauunternehmen schätzen und äußerst zufrieden mit den Arbeiten sind. Anschließend wurde angestoßen und ausgiebig gefeiert. Ein gelungenes Fest und eine super Stimmung.  Später überreichte D. Zobel eine großzügige Spende an Herrn Schäfer, den Vorsitzenden des Tierpark-Fördervereins, schauen Sie selbst!

Ihr Town & Country Musterhaus Teupitz und die ZET Bauträgergesellschaft mbH

Pin It on Pinterest

Share This